Be Alive Coaching 

 

Seminare 

Hier sehen Sie aktuell angebotene Seminare. Gern können Sie auch individuelle Seminare für eine größere Gruppe buchen. Nutzen Sie dazu das Kontaktformular.


  • Informations- und Inspirationstag (IIT)

Du interessierst dich für die Ausbildung zum Mental- und Emotionalcoach?
oder
Du wünscht mehr Glück, inneren Frieden, Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben?
oder
Du möchtest deine Urlaubsreisen sehr besonders machen und sie mit einem Seminar verbinden?

Dann bist du hier richtig!

Erkunde an diesem Tag den Fluss deines Lebens!
 
Komme ins Fließen und tanke gleichzeitig positive Energie und frische Impulse auf!
 
Hast du auch das Gefühl, dass in deinem Leben noch viel mehr möglich ist? Dass du vielleicht sogar die Richtung kennst, dennoch immer wieder in alte Muster fällst? Hast du immer mal wieder Fragen in dir, auf die du im Moment alleine keine Antwort findest?
 
An diesem Tag wollen wir dich informieren und inspirieren, deinen inneren und ganz eigenen Fluss zu erkunden und lieben zu lernen. Schau dir mit uns deine Hindernisse an und finde den Kontakt zu deinem Herzen. Egal in welchem Bereich du dir noch Veränderung wünschst, im Beruf, in Partnerschaft, Familie, Gesundheit, bei DIR selbst… Entdecke die Klarheit und das Bewusstsein an diesem Tag und mache dich auf dem Weg in ein selbstbestimmtes, friedliches, fröhliches und fließendes Leben.

Du bist bei uns richtig, wenn 

  • du bereit bist, den Fluss deines Lebens erkunden und lieben zu lernen.
  • du neugierig darauf bist, was deine Intuition dir für schönste und größte Visionen kreiert.
  • du mit Gleichgesinnten einen erlebnisreichen, intensiven und fröhlichen Tag erleben magst.
  • du Dir mehr Glück, inneren Frieden, Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben wünschst.
  • du gewillt bist, deine Komfortzone zu verlassen, um mutig Schritt für Schritt in ein erfülltes Leben zu gehen.
  • du neue Erkenntnisse für Dich erfahren willst und mit gemeinsamer Unterstützung, Leichtigkeit und Motivation dabei bleiben magst.
  • du dein Leben nachhaltig positiv verändern magst.
  •  

Aufbau des Seminars

Eine Mischung aus Informationen zu den Inhalten der Mental- und Emontionalcoach Ausbildung, lebendigen Vorträgen zu den wichtigesten Ursache-/Wirkungszusammenhängen, geführten Meditationen, gegenseitigen Austausch, praktischen Übungen.

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig. Die Veranstaltung richtet sich an Frauen und Männer.

Du darfst dich auf einen wunderbaren Tag freuen.


Teilnehmerzahl: begrenzt

Zeit: 09.00 -18.30 Uhr

Kosten: 50€ Frühbucher. -150€ Tageskasse

Termin: 06.April 2019  09.00 - 18.30 Uhr        Hier Buchen

Ort: WG Einheit - Geschäftsstelle - Alfred-Neubert-Str. 17 - 09123 Chemnitz 


Dieses Seminar wird in erster Instant durchgeführt von Norbert Nottenkämper - Novio GmbH 

www.live-freestyle.de     Hier Buchen




  • Inneres Kind - Kurzseminar 

Wer von uns kennt es nicht? Ein Gegenüber sagt etwas zu uns und es trifft uns. Wir agieren empört, mit Wut, Aggression, Unverständnis, Angst, Scham oder Hilflosigkeit. Was passiert? Wir schießen oder ziehen uns zurück, trotzen, bocken, gehen in den Angriff. Egal ob der Chef, die Partnerin, die Kinder, Freunde oder Bekannte…irgendwann kommt immer der eine Punkt, der uns trifft und belastet. Doch was ist das und wie kann man es verhindern? Zum Krieg gehören Zwei – zum Frieden Einer. 

In solchen Situationen meldet sich dein „Inneres Kind“. Das ist Jenes, welches diese Muster in früher Kindheit gelernt und erlebt hat. Dies hat sich so in uns verwurzelt, dass wir diese Verhaltensweisen bis ins hohe Erwachsenenalter in uns tragen. Und es sind jene, die uns den Alltag oft schwer machen. 

In diesem Kurzseminar erfährst du die Begegnung mit deinem inneren Kind, bist eingeladen alte Muster zu erkennen, aufzulösen und loszulassen um so ein glücklicheres und gelasseneres Leben zu führen. Es müssen nicht die Großen Dinge sein, die uns zu einem glücklicheren Leben bewegen. Der Schlüssel liegt oft in den Kleinen Dingen des Alltags. 

Magst du die Muster deines Inneren Kindes erkennen um künftig mehr und mehr erwachsener zu agieren – bist du herzlich eingeladen.  

Um telefonische Anmeldung wird gebeten. Oder eine direkte Buchung über die Webseite. 

 

Teilnehmer: 8 max

Dauer: ca. 2 Std.

Kosten: 15 Euro Kennenlernangebot 

Nächster Termin:  20.04.2019 - 19.30 Uhr  Hier Buchen

Ort: BeAlive Coaching - Am Wasserwerk 28 in 09579 Grünhainichen 




  • Meditationsspaziergang 

Meditationsspaziergänge führen zu einem kurzen, bewussten Moment der Stille. Sie werden geführt. Niemand ist auf sich allein gestellt und wird stets begleitet. In kleinen Gruppen laufen wir eine Weile unter Anleitung einer Meditation, durch die Natur, oder auch unschönere Gegenden, treffen auf Situationen, die uns aus der Ruhe bringen, um uns sofort wieder bewusst in die Ruhe zu holen. Die stärkt uns für den Alltag, um immer öfters und stressigeren Situationen, Frieden zu wählen.

Kinder sind willkommen, wenn sie Interesse an Selbstwahrnehmung haben und für die unten genannte Zeit in Stille gehen können. 

Um telefonische Anmeldung wird gebeten. Oder eine direkte Buchung über die Webseite. 

Dauer: 45-60 Minuten

Kosten: 8 Euro pro Person 

Nächste Termine: 16.03.2019 - 10.00 Uhr     Hier Buchen
                                    18.05.2019 - 10.00 Uhr     Hier Buchen 
                                    13.06.2019 - 18.30 Uhr     Hier Buchen
                                    04.07.2019 - 18.30 Uhr     Hier Buchen
                                    11.08.2019 - 10.00 Uhr      Hier Buchen
                                    22.11.2019 - 10.00 Uhr      Hier Buchen
                                    13.10.2019 - 10.00 Uhr      Hier Buchen

Start: Grünhainichen - Großer Parkplatz am Freibad - Chemnitzer Str. 41